Bibi und Tina – Passendes Zubehör

Filter

Artikel 1 bis 30 von 69 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 69 gesamt

pro Seite

Bibi und Tina - das Lieblingshörspiel vieler Kinder

Als das Mädchen Tina Martin zum ersten Mal in der Bibi Blocksberg-Folge DER REITERHOF in Erscheinung trat, war die Resonanz so groß, dass man sich entschloss, einen ganzen Hörspiel-Ableger zu produzieren. Inzwischen sind die Geschichten von Bibi und Tina, welche auch alltägliche Probleme von heranwachsenden Mädchen behandeln - und vielleicht gerade deshalb - bei unseren Mädchen und auch bei den Jungen sehr beliebt. Umso cooler ist es, dass es jetzt auch das entsprechende Partyzubehör für eine echte BIBI UND TINA Mottoparty gibt.

Viele Eltern geben zu, dass Sie Bibi und Tina ebenfalls gern hören

Wenn Familien verreisen, werden stets auch immer Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg-Kassetten - oder neuerdings auch DVDs - eingepackt, um die Langeweile der Kinder während der langen Reise zu bekämpfen. Unweigerlich haben wir als Eltern natürlich auch immer mit einem Ohr zugehört und fanden die Geschichten stets amüsant, konnte man dabei doch einmal an seine eigene Kindheit zurückdenken. Deshalb werden Sie als Eltern und Großeltern auch große Freude dabei haben, mit diesen Partyartikeln wie Luftballons, Partybannern oder Girlanden die Partylocation für den Bibi und Tina-Mottogeburtstag auszustatten.

Zu einer BIBI UND TINA -Mottoparty gehört natürlich auch eine entsprechend dekorierte Überraschungstorte

Egal ob Torten, Kuchen oder Muffins, das Geburtstagsgebäck schmeckt umso besser, wenn es auch entsprechend dem Partymotto - in diesem Fall also mit Bibi Blocksberg und Tina Martin-Motiven - geschmückt ist. Wer es schnell und einfach mag, der greift einfach auf niedliche Bibi Blocksberg- oder aber auch auf allgemeine Hexen-Tortenaufleger zurück. Andere Eltern möchten eventuell einmal etwas Neues probieren, um mit Tortenschrift, Tortenstreuseln, essbarer Modelliermasse oder Kuchenglasur individuell dekorierte Geburtstagstorten zu kreieren. In all diesen Fällen hilft die Geburtstagsfee mit den Partyartikeln in dieser Rubrik.