Bausteine – Passendes Zubehör

Filter

Artikel 1 bis 30 von 155 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 155 gesamt

pro Seite

Besondere Deko-Accessoires mit kräftigen Farben für Ihre Bausteine-Mottoparty

Vielleicht sind die bekannten Steckbausteine ja deshalb so beliebt, weil sie nicht nur spielend leicht zusammenpassen, sondern weil sie auch in grell leuchtenden Grundfarben produziert werden. Wer sich unsere Bausteine-Partysets anschaut, findet das bestätigt und benötigt zum Kombinieren ganz bestimmt auch noch solche Deko-Klassiker wie Papierschlangen, Luftballons und Girlanden, die hier ebenfalls in den herrlichsten Farben zu finden sind.

Diese besonderen Highlights peppen Ihre Geburtstagsdeko ungemein auf

Nichts gegen Ballons, Luftschlangen und Partygirlanden, aber vielleicht möchte man auch einmal ein paar neue Dekoelemente ausprobieren, die man bei anderen Geburtstagspartys und Familienfeiern eher seltener findet - die aber trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb – sehr effektvoll sind. Wir denken dabei an die herrlich flauschigen Puffbälle, welche alle mit einem Band zum Aufhängen versehen sind und die den eintretenden Geburtstagsgästen sofort ins Auge fallen. Auch die unterschiedlichen Wabendekorationen müssen in diesem Zusammenhang genannt werden, beispielsweise die neuen Wabendiamanten oder Wabenball-Girlanden. Und wer kommt schon auf die Idee, einmal ein hübsches Ballongewicht in glänzender Metallic-Ausführung auf die Geburtstagstafel zu stellen. Nur wer es einmal probiert hat, weiß, wie diese geheimnisvollen Accessoires von allen bestaunt werden.

Apropos Ballongewicht! Wie wäre es mit einem Folienballon-Massenstart?

Wenn nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken die Geburtstagstafel abgedeckt und für das Abendessen vorbereitet wird, begeben sich vielleicht alle Gäste ins Freie, um frische Luft zu schnappen und den köstlichen Geburtstagskuchen zu verdauen. Jetzt könnte man die Gelegenheit nutzen, als besondere Attraktion die vorher mit Helium gefüllten Folienballons aufsteigen zu lassen. Jedes Kind darf sich einen runden, herzförmigen oder sternförmigen Heliumballon auswählen, ihn eventuell mit einer Widmung beschriften, eines der hübschen Ballongewichte dranhängen und diesen besonderen Geburtstagsgruß himmelwärts schweben zu lassen. Nun weiß wirklich jeder Nachbar, dass hier jemand Geburtstag hat.