Bausteine

Filter

Artikel 1 bis 30 von 173 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 30 von 173 gesamt

pro Seite

Das Partythema mit den berühmten Steckbausteinen

Jedes Kind kennt den Namen der bunten Bausteine, die man so herrlich in allen Varianten zusammenstecken kann. Selbst die Eltern des Geburtstagskindes haben schon damit gespielt. Allerdings konnte man damals nicht viel mehr als eckige Häuser und Türme oder andere quaderförmige Gebilde bauen. Heute gibt es auf dem Spielzeugmarkt fast nichts, was es nicht gibt. Atemberaubende Ritterburgen, abenteuerliche Piratenlager und entzückende Märchenschlösser sind konstruierbar. Sogar batteriebetriebene Motoren ermöglichen es, dass Bewegung in die Spielzeuglandschaft kommt. Ein wirklich schönes Hobby für alle kreativen Kids.

Das Partymotto mit Überraschungspotenzial für alle kleinen Bauarbeiter

Wer später einmal ein begehrter Architekt werden möchte, der fängt am besten in der Kindheit schon an, mit Bausteinen nach den eigenen Vorstellungen (oder bei kleineren Kindern zunächst nach der vorhandenen Anleitung) verblüffend schöne Kunstwerke zu kreieren. Dazu muss man nicht immer alle Bausteine neu kaufen, vielleicht schlummern auf dem Speicher noch Steckbausteine von den größeren Geschwistern oder Eltern, die man mit Fantasie und Geschick zu neuem Leben erweckt. Alle Fans der berühmten Bausteine freuen sich auf jeden Fall, wenn sie zum Geburtstag mit einer Baustein-Mottoparty überrascht werden, welche mit diesen witzigen und äußerst farbenfrohen Partysets, der entsprechenden Fooddeko und den tollen Mitgebseln ausgestattet ist.

Da bekommen selbst Papa und Opa Lust, mitzubauen!

Doch bevor sich alle auf den Fußboden bzw. Teppich setzen, um aus dem großen Haufen bunter Steine etwas Sehenswertes zusammenzustecken, müssen sich die Konstrukteure und Architekten zunächst erst einmal bei Kaffee und Kuchen stärken. Und wen würde es wundern, wenn der selbstgebackene Geburtstagskuchen nicht auch das Thema Bausteine widerspiegeln würde, entweder als Tortenaufleger, als Tortenverzierungen oder sogar als Kastenkuchen, der mittels Rollfondant wie ein Baustein ausschaut. Probieren Sie es mit diesen Fooddeko-Accessoires einmal aus!