Alles steht Kopf – Kleingeschenke & Accessoires zum Geburtstag

Filter

21 Artikel

pro Seite

21 Artikel

pro Seite

Das sind genau die richtigen Kleinspielzeuge für Ihre ALLES STEHT KOPF-Mottoparty

Wie dieser Computeranimationsfilm von Pixar sehr amüsant zeigt, geht es in den Köpfen unserer Kinder manchmal mächtig verrückt zu, vor allem, wenn gegensätzliche Grundemotionen gegeneinander argumentieren oder miteinander streiten. Wir sind sicher, dass angesichts dieser hier präsentierten Kleinspielzeuge und anderen tollen Mitgebsel die Emotion FREUDE als Sieger aus dieser Diskussion hervorgehen wird.

Aber welche Mitgebsel passen denn nun am besten zu einer ALLES STEHT KOPF Geburtstagsfeier?

Hier wären zunächst die schrägen Spielfiguren der verschiedensten Art zu nennen, seien es Mehlkopf-Anti-Stress-Knautschbälle, stachelige oder wuschelige Kinderbälle, Sticker mit witzigen Smiley-Gesichtern oder gar ein Monster-Bastelset. Natürlich dürfen auch köstliche Süßigkeiten nicht fehlen, am besten, wenn diese auch über eine lustige Verpackung oder Form, über einen sauren Geschmack oder wie die Zungenmaler-Lutscher über einen originellen Nebeneffekt verfügen.

Am schönsten sind immer solche Kleinspielzeuge, mit denen man sich gleich beschäftigen kann

Wer ein schönes Seifenblasenspiel erhält, kann sofort damit Seifenblasen durch die Lüfte fliegen lassen. Wer einen Looping-Heuler geschenkt bekommt, möchte den gleich auf volle Touren bringen und ihm die tollsten Geräusche entlocken. Wer ein Geschenkset für die Erstellung von Einmaltattoos als Preis bei den Geburtstagsspielen überreicht bekommt, wird sich und seinen Freunden gleich ein paar witzige Smileys oder Monstergesichter auf den Arm oder die Wange drücken wollen. Und genauso muss es auch sein. Nur so kann man Kinder richtig begeistern. Allein vom Angucken der Geschenke kommt die Emotion Freude nicht auf!