ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Happy Birthday Prinzessin Luftballons, 6 Stk, pink & silber, Ø 30cm

3,95 €

Produktnummer: KAN615441
Unsere Vorteile
  • Familienfreundliche Preise
  • Schnelle Auftragsbearbeitung
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit
-
Inhalt: 2 Ballons in rosa, 2 Ballons in fuchsia, 2 silberfarbene Ballons mit Happy Birthday Princess
Material: Naturkautschuklatex, Top-Heliumqualität
Maße: Ø 30cm

Warnhinweise:

ACHTUNG! Kinder unter acht Jahren können an nicht aufgeblasenen oder geplatzten Ballons ersticken. Die Aufsicht durch Erwachsene ist erforderlich. Nicht aufgeblasene Ballons sind von Kindern fernzuhalten. Geplatzte Ballons sind unverzüglich zu entfernen. Hergestellt aus Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann. Zum Aufblasen eine Pumpe verwenden! Von den Augen fern halten.

Auch angesehen

Bibi Blocksberg Luftballons, 8er Pack Latexballons mit der kleinen Hexe
Hexenparty-Luftballons mit Bibi Blocksberg-Druck Genau wie auch der Rest des Partymottos "Bibi Blocksberg" sind auch die Ballons in den Farben knallig Grün und knallig Pink gestaltet. Zudem sind sie alle mit der lustigen Hexe die gerne mal zu Streichen aufgelegt ist, bedruckt. Einmal reitet sie auf ihrem Besen Kartoffelbrei und einmal ist sie ganz lieb zu sehen. Die kesse Hexe, die die Muttis wohl selber noch aus der eigenen Kindheit kennen war nie wirklich weg. Luftballons sind für eine Mottoparty für Kids natürlich auch unverzichtbar, und so ist es doch schön den Partyraum so mottogerecht gestalten zu können. Latexballons zur Bibi-Party! Das Hexen-Dasein stellt man sich vielleicht einfach vor, es macht der Bibi auch Spaß aber Problemchen sind bei ihren Streichen vorprogrammiert. Gut, dass die Hexenmama das immer wieder hinbekommt. Zur Bibi Blocksberg-Party können sich die Kids ja mal wie kleine Hexen fühlen und auch mal einen Streich spielen. Um die Deko kümmert sich ja die Hexen-Mutti.

4,49 €*