ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Die beliebten WAS IST WAS-Bücher zu vielen verschiedenen Themen

Wie wäre es mit einem Quiz zum nächsten Kindergeburtstag, wo die Kinder zeigen können was Sie schon alles wissen? Die Quizfragen könnten thematisch zu der durchgeführten Mottoparty wie Piraten, Fußball oder Polizei passen .Vorher wäre es für die Kids vielleicht ganz ratsam, sich ausgiebig mit unseren WAS IST WAS-Kinderbüchern zu befassen. Damit kann man spielerisch lernen und Hintergründe zum eigenen Interessengebiet erfahren.

Natürlich hat die Geburtstagsfee hier sowohl an Kindergartenkinder als auch an Schulkinder gedacht. Unsere WAS IST WAS-Quizblöcke sind für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Die WAS IST WAS Mitmach-Hefte versprechen viel Spaß und Spannung für Kinder ab 4 Jahren.

Und all diese Kinderbücher bewegen sich im niedrigen Preisniveau, so dass diese Rätselhefte durchaus auch als Mitbringsel von eingeladenen Gästen zu einem Kindergeburtstag geeignet sind.