Essknete & Backmischungen

Essknete und Backmischungen - Backzutaten für die kreative Torte

Kinder lieben Knete. Spielend einfach lassen sich viele verschiedene Kunstwerke formen. Mit Essknete können kleine Hobbybäcker jetzt auch kreative Kuchen und Torten backen. Essbare Knete ist nicht nur unbedenklich, sondern schmeckt auch schon im rohen Zustand lecker - und lässt sich genauso leicht wie herkömmliche Knete in Form bringen. Essbare Knete gehört zu den Backzutaten, die das Backen sprichwörtlichen zum Kinderspiel werden lassen. Die Essknete Backmischung enthält Knete in vielen verschiedenen Farben, für fantasievolle Kunstwerke.

Kindgerechte Backzutaten

Backen macht auch den Jüngsten schon Spaß. Mit einer Backmischung mit essbarer Knete können Kinder ihre Kreativität frei ausleben. Die kunterbunte Knete lässt sich kinderleicht ausrollen und zu kleinen Kuchen, zu Muffins oder auch zu bunten Verzierungen formen. Für den Kindergeburtstag backen die kleinen Hobbybäcker so ihren eigenen Geburtstagskuchen. Möchten Kinder ihre Mutti zum Muttertag überraschen, entsteht aus den kindgerechten Backzutaten auch im Handumdrehen eine schöne Torte.

Essbare Knete für kunterbunte Kuchen

Zur Essknete Backmischung gibt es vielfach noch hilfreiche Formen und Dosierspritzen dazu, mit denen sich die Knete zu allerlei lustigen Tieren, hübschen Blumen oder bunten Schmetterlingen verarbeiten lässt. Ob kleiner Keks oder große Torte, der kindlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn der Kuchen in den Ofen muss, sollten die Eltern aber wieder dazukommen und mithelfen.