Drachen zum Bemalen, 1 Stk, 130cm

5,99 €*

Produktnummer: CRE218907

Eine Beschäftigung zum Abheben! 2 in 1 - Erst malen, dann steigen lassen - Mit unserem weißen Drachen aus Nylon

Erst in gestalterische Sphären abheben und dann den Drachen in die Lüfte abheben lassen. Mit einem selbstgestalteten Drachen, stechen die Kids auf dem Feld bestimmt heraus. Denn wer hat den schon? Mit unserem weißen Drachen aus Nylon, können die Kids ihr eigenes Design umsetzen. Man kann den Drachen beispielsweise mit einem Gesicht verzieren, einfach kunterbunt anmalen, ein Muster entwerfen, Tiere und andere Motive aufmalen, vielleicht auch coole Flammen zeichnen oder ein eigenes Wappen.

Den Drachen kann man zum Beispiel mit Textilmarkern und anderen Textilfarben verzieren. Farbe trocknen lassen, und schon kann man rausgehen und den Drachen steigen lassen. Das sind zwei tolle Beschäftigungen für Kinder. Textilmarker und weitere Textilfarben, finden Sie auch hier bei uns im Shop. Im Drachen sind bereits drei Stäbe eingenäht, ein weiterer wird einfach eingesteckt, dann noch das beiliegende Band (auf Spule) anbinden, fertig.

Inhalt:

Inhalt: 1 Drache zum Bemalen

Technische Daten:

Material: 100% Nylon
Maße: Breite: 130cm, Höhe: 60cm

Warnhinweise:

Achtung: Warnung: Strangulationsgefahr durch lange Schnur. Nicht in der Nähe von Überlandstromleitungen und während eines Gewitters oder Sturms benutzen.
Eigenschaften "Drachen zum Bemalen, 1 Stk, 130cm"
Geschlecht: Neutral
Kategorie : Alle: Sport & Spiel
Menge: Einzelartikel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.