17 Artikel

pro Seite

17 Artikel

pro Seite

Zum Filmvergnügen gehört frisches Popcorn aus einer möglichst großen Snackbox

In vielen Familien ist es zur guten Tradition geworden, das Wohnzimmer in ein Heimkino zu verwandeln und gemeinsam mit Freunden einen schönen Film anzuschauen. Doch das Vergnügen wäre nur halb so schön, wenn man nicht etwas zum Knabbern auf dem Schoß hätte.

Jeder denkt da sofort an eine möglichst prall gefüllte Popcorn-Box, aus der es herrlich nach frisch zubereitetem Popcorn duftet. Andere möchten sich vielleicht vorher einen noch größeren Popcorn-Eimer mit dieser klassischen Kino-Köstlichkeit füllen lassen, um die gerösteten Maiskörner gemeinsam mit dem Freund oder der Freundin zu verzehren. Dann hat man schließlich schon mal einen Grund, im Kino etwas näher zusammenzurücken.

Bunt bedruckte Snackboxen für köstliche Süßigkeiten

Unsere häufig bestellten Popcorn-Tüten, Popcorn-Becher und Popcorn-Eimer sind übrigens auch sehr ansprechend bedruckt, zum Beispiel mit violetten oder pinkfarbenen Streifen. Das sieht cool aus, zumindest solange das Licht noch an ist. Diese Popcorn-Boxen sind selbstredend auch für anderes Knabberzeug wie Chips oder Nachos hervorragend geeignet.

Aber wer hübsche Snackboxen zum Verschenken von leckeren Süßigkeiten sucht, der möchte vielleicht auch Schachteln und Tüten kaufen, die schon im Candy-Design mit aufgedruckten Zuckerstangen, Lutschern und Lollis großen Appetit auf die leckeren Sweets machen. Solche hinreißenden Exemplare sind hier ebenfalls zu finden.

Keine Lust auf Popcorn? Wie wäre es mit einem leckeren Eis?

Die Geburtstagsfee bietet unter ihren Snack-Boxen auch viele tolle Eisbecher aus hübsch bedruckter Pappe an, die sogar Platz für 3 bis 4 Eiskugeln haben. Und wer trotzdem unbedingt an einer knusprigen Waffel knabbern möchte, der bekommt diese eben als Eisbecher-Deko zusammen mit Früchten und Deko-Pickern oben drauf gesteckt. Diese zylindrischen Snackboxen gibt es sowohl in hübschen neutralen Designs, als auch mit aufgedruckten Motiven aus den beliebtesten Kino und TV Highlights.

1