Kategorie

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite

Mit einer Hawaii-Party feiern Sie den Urlaubstraum vieler Menschen

Nicht jeder wird in seinem Leben jemals eine der vielen Hawaii-Inseln persönlich betreten, aber davon träumen darf man doch wohl. Manch einer weiß gar nicht, dass Hawaii eigentlich mit zu den Vereinigten Staaten gehört. Es ist sogar der 50. Bundesstaat der USA. Die Temperaturen liegen das ganze Jahr über bei 30 °C, wodurch die Inselgruppe mit den vielen Traumständen und dem türkisblauen Wasser zum Eldorado der Surfer und Wellenreiter wurde.

Beim Stichwort „Hawaii“ denken viele Erwachsene gleich an die exotischen Hula-hula-Tänzer und Tänzerinnen. Die Nachkommen der polynesischen Ureinwohner verzaubern die Urlauber regelmäßig mit ihren schwingenden Hüften. Dazu erklingen exotische Klänge mit einfachen Musikinstrumenten. Jeder neue Gast wird auf der Insel mit einer typisch hawaiianischen Blumenkette begrüßt.

All dies spiegelt sich auch in unserer bildschönen Deko für Ihre Hawaii-Mottoparty wieder. Auf den Elementen für die Tischdeko wie Partygeschirr, Folientischdecken und Papierservietten ist eine hübsche Hula-Tänzerin zu sehen. Auch Palmen, bunt blühende Hawaii-Blumen und Surfbretter sind darauf zu erblicken. Im weiteren Sinne gelten auch die Flipflops als typisches Schuhwerk für die Touristen als Symbol von Hawaii. Deshalb passt unsere Flipflop-Pinata auch sehr gut, um stimmungsvolle Partyspiele durchführen zu können. Auf den Einladungskarten sollten Sie vermerken, dass die Partygäste wenn möglich auch in Flipflops und knallbunten Hawaiihemden erscheinen möchten. Dann hat man auch vom Outfit her eine typische Hawaii-Party-Atmosphäre.

1