Kategorie

10 Artikel

pro Seite

10 Artikel

pro Seite

Tolle Deko und schöne Mitgebsel für einen perfekten Pokemon-Geburtstag

Da die japanischen Pokemon-Videospiele bei Groß und Klein so beliebt waren und sind, hat man kurzerhand auch eine Pokemon-Fernsehserie als Anime-Version entwickelt. Doch damit nicht genug! Die zahlreichen Pokemon-Fans wissen natürlich auch, dass es inzwischen tolle Pokemon-Sammelkarten gibt. Da macht das Sammeln und Tauschen im Freundeskreis wieder so richtig Spaß. Das ist ein sehr schönes Hobby, wie wir meinen. Aber konzentrieren wir uns hier auf die Vorbereitung einer Pokemon-Mottoparty:

Schauen Sie sich nur unsere Partytischdecke mit den farbenfrohen Pokemon-Figuren an! Eingefleischte Kenner wissen natürlich auch, wie die einzelnen Typen heißen: Elektro, Farblos, Feuer, Finsternis, Kampf, Metall usw. Auch die Partybecher, Partyteller und Papierservietten zeigen dieses coole Motiv. Doch zur Vorbereitung eines waschechten Pokemon-Geburtstages benötigt man natürlich auch schöne Pokemon-Einladungskarten sowie Partytütchen für die Mitgebsel und Accessoires zur Ausgestaltung des Partyraumes wie Ballons und Happy Birthday-Buchstabenketten.

Unsere Pokemon-Folienballons mit Pikachu und Pokeball eignen sich sowohl zur Partydekoration, als auch als kleines Geburtstagsgeschenk mit großer Wirkung - überreicht von den eingeladenen Kindern. Wir empfehlen, diesen vorher mit Helium zu füllen oder sich diesen von uns bereits mit Heliumfüllung liefern zu lassen, denn in der Luft schwebend kommen solche Ballongeschenke immer am besten an.

1