Kategorie

16 Artikel

pro Seite

16 Artikel

pro Seite

Traummottoparty mit der Einhorn Deko - Lunabelle

Einhörner sind bei vielen Mädchen sehr beliebt. In Filmen und Büchern treten sie immer häufiger auf. T-Shirts, Kleider und Pullover werden mit den unterschiedlichsten Motiven bedruckt. Klein und süß, aber auch elegant und anmutig. Plüscheinhörner sind genauso in den Kinderzimmern integriert, wie mit den Fabelwesen bedruckte Kissen.
Besonders Pferdenärrinen finden großen Gefallen an Einhörnern. Die Fantasiewesen laden einfach zum Träumen ein. Was wäre da passender, als die Mädchen mit einer passenden Mottoparty zu überraschen?

Fantastische Tischdeko

Kinder brauchen Freiräume, um ihre Fantasie voll entfalten zu können. Vielleicht laufen die Mädchen mit ihren Einhörnern über die Wiese, vielleicht reiten sie auf ihnen. Oder sie werden selbst zu Einhörnern, galoppieren um die Wette und verzaubern alles, was sich ihnen in den Weg stellt.
Nach solchen anstrengenden Aktivitäten freuen sich sowohl das Geburtstagskind, als auch dessen Gäste über einen Geburtstagstisch, der zu ihrem Lieblingsfabelwesen passt. Die Geburtstagsfee weiß das genau und bietet zahlreiche Deko- und Tischartikel an, die dem Einhornmotto mehr als gerecht werden.

Von Einhorntellern und -Luftballons

Die Vorbereitungen einer gelungen Mottoparty beginnen schon bei der Einladung. Die Geburtstagsfee bietet daher Einladungskarten zum Verkauf an, die nach dem Motto einer Lunabelle Einhornparty gestaltet sind. Schon jetzt werden sich die kleinen Geburtstagsgäste auf die Party einstimmen können. So wird der Kindergeburtstag ein voller Erfolg.
Girlanden und Luftballons gehören zu jedem Geburtstag dazu. Bei der Planung einer Lunabelle - Einhornparty bleiben keine Wünsche offen. Das süße Wesen ist auf einer Wimpelgirlande und auf Luftballons abgebildet und verwandelt das Esszimmer in eine beeindruckende Fantasiewelt.
Kuchen und Muffins dürfen auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Und auch der Kakao sollte niemals weggelassen werden. Wie gut, dass die Geburtstagsfee auch Teller, Servietten und Becher in der Lunabelle-Optik in petto hat. Dadurch schmeckt die Geburtstagstorte gleich viel besser.
Irgendwann ist leider jede Geburtstagsfeier zu Ende. Doch selbst, wenn die Gäste nach Hause gehen, können sie noch einen Teil des Geburtstagsfeelings mitnehmen. Egal ob in Form von Geschenktüten für Süßigkeiten mit dem Lunabelle-Einhorn darauf oder einem kleinen Geschenk, zum Beispiel einer Tasse, auf der das Einhorn sich ebenfalls präsentiert. Mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten, werden sich die Mädchen sicher noch lange an die Feier erinnern.

1