Kategorie

18 Artikel

pro Seite

18 Artikel

pro Seite

Tolle Ideen für die Partydeko Ihrer Kinderdisko oder des nächsten Musikfestes

Wenn die Schulkinder so langsam in das Alter kommen, wo das andere Geschlecht nicht mehr so uninteressant ist wie damals in Kindergarten und Grundschule, dann ist die Zeit für coole Kinderdiskos gekommen, wo man nach den neuesten Hits so richtig wild abtanzen kann und vielleicht auch ganz zwanglos mit einem neuen Freund oder einer neuen Freundin ins Gespräch kommt. Solche Kinderdiskos werden manchmal im Rahmen einer Schulklasse oder gleich für die ganze Schule im Rahmen eines Schulfestes durchgeführt, aber natürlich auch in Ferienlagern oder während einer Ferienfreizeit, wo das Flirten Hochkonjunktur hat.

Und wer wird beim Tanzen und Flirten schon gerne beobachtet? Deshalb gilt immer noch der Spruch des guten alten Disco-Moderators Ilja Richter: „Licht aus - Spot an!“ Bei einer schummrigen Beleuchtung herrscht gleich eine ganz andere Atmosphäre. „Im Dunkeln ist gut Munkeln“ haben schon unsere Großeltern gewusst. Doch zu einer Diskothek gehört auch flackerndes und reflektierendes Licht wie zum Beispiel von einer klassischen Diskokugel. Auch wer einen Schwarzlicht-Projektor griffbereit hat, kann dies seinen kleinen und großen Gästen im Vorfeld schon mitteilen, damit diese sich mit der neuartigen Neonschminke zurechtmachen können.

Wer viel tanzt, bekommt auch Appetit. Und diese kleinen Leckerbissen werden auf unserem Discofieber-Partygeschirr gereicht, welches ebenfalls die typische Discokugel in einem wunderschönen regenbogenfarbenen Design zeigt.

1