Kategorie

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

Der kleine Maulwurf auf dieser niedlichen Deko möchte mit Ihrem Kind Geburtstag feiern!

Der kleine Maulwurf als Partymotto für den nächsten Kindergeburtstag ist eine sehr gute Wahl, weil der kleine Kerl ja so viele Freunde hat. Auch zahlreiche Eltern lieben den kleinen Maulwurf, weil sie ihn in ihrer Kindheit auch schon im Fernsehen oder auf der Leinwand sehen durften. Wie macht er es nur, dass er nach den vielen Jahren kein bisschen älter aussieht? Ach könnte man den Maulwurf doch nur in den Händen halten und drücken oder knuddeln. Das ist aber leider nur als Stofftier möglich.

Wer also nun das erfolgversprechende Partymotto mit dem kleinen Maulwurf gewählt hat, der braucht zunächst einmal die komplette Tischdekoration inklusive Geburtstagstischdecke, Partygeschirr und Servietten im selben Design. Von allen Dekoartikeln soll uns der kleine Maulwurf anlächeln. Auch seine Freunde die Maus, der Igel und das Häschen sind auf einigen dieser Accessoires zu sehen, so beispielsweise auf den Einladungskarten, auf der Happy-Birthday-Buchstabenkette oder als Motiv auf den Trinkhalmen.

Und beim Betreten der Partymeile bekommt jedes Kind ein Partyhütchen überreicht, welches die Mädchen und Jungen von nun an stolz tragen werden, denn darauf ist natürlich ebenfalls der niedliche kleine Maulwurf zu sehen. Ein Gummiband sorgt dafür, dass dieses Hütchen recht lange auf dem Kopf bleibt und für beste Stimmung sorgt.

1