ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Tolle Malschablonen für Kinder mit vielen schönen Motiven

Wunderschöne Tierschablonen für alle Tierfreunde

Nicht jedes Kind ist so begabt, dass es frei Hand ein Pferd, eine Kuh oder ein Schwein malen kann. Jedes Mädchen und jeder Junge hat sein Talent nun einmal auf einem ganz speziellen Gebiet. Wer also ein ganz bestimmtes Lieblingstier malen möchte, der hat zum Glück die Möglichkeit, unsere tollen Malschablonen für Kinder zu benutzen. Schauen Sie sich einfach die Vielfalt an! Coole Tierschablonen mit den beliebtesten Bauernhoftieren sind hier ebenso zu finden wie Dinosaurier-Malschablonen. Natürlich dürfen auch die Einhorn-Schablonen nicht fehlen.

Die ganz besonderen Malschablonen für Mädchen zeigen solche Motive wie Schmetterlinge oder Feen. Für unsere Jungs sind da eher die Fußball-Malschablonen eine schöne Geschenkidee, zumal in unserem Fußball-Schablonenbuch auch zusätzlich noch tolle Fußballsticker zu finden sind. Aber auch hier gilt natürlich, dass die Interessengebiete ja inzwischen geschlechterübergreifend sind und sich auch viele Mädchen für Fußballmotive oder Rennwagen interessieren.

Aber auch unsere Teenager und sogar Erwachsene kommen in unserer Malschablonen-Kategorie auf ihre Kosten. So finden Sie hier zum Beispiel Zen-Pen-Schablonen im Set, um mit den ebenfalls in unserem Onlineshop erhältlichen Perlen Pens zur Erzeugung von beeindruckenden Halbkugeln auf Textilien und anderen Untergründen tolle Muster kreieren zu können.

Die hier erhältlichen Malschablonen kann man aber auch benutzen, um seine selbst gemalten Bilder durch eckige oder runde Elemente oder selbst erfundene Ornamente zu ergänzen. Und nicht zuletzt sind unsere tollen Malschablonen ein schönes Geschenk für die Schuleinführung.