ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Filteroptionen

Vielfältige Malvorlagen - nicht nur für unsere Kleinsten!

Bei uns finden Sie Ausmalbilder in Hülle und Fülle, praktischerweise gleich als komplettes Malbuch oder als Ausmalblock mit vielen Malvorlagen. Da gehören die einzeln umherliegenden Papierstücke der Vergangenheit an.

Oder wie wäre es mit Ausmalbildern auf einer tollen Rolle, die man immer wieder platzsparend verstauen kann. Unsere Ausmalrollen sind randvoll mit vielen Malvorlagen zu einem bestimmten Thema wie Einhörner, Prinzessinnen, Dschungeltiere, Bauernhoftiere, Fußball, Piraten oder Feuerwehr-Ausmalbilder.

Denken Sie auch daran, die benötigten Buntstifte und Anspitzer gleich gemeinsam mit den Malvorlagen zu bestellen, damit die Kids sofort loslegen können!

Wie wär‘s mit einer Malstunde zum Kindergeburtstag

Wer die Animation für einen Kindergeburtstag plant, der sucht lustige Partyspiele, wo die Kids so richtig toben können, aber auch ruhigere Momente, während denen das Temperament wieder heruntergefahren werden kann. Was wäre da besser geeignet, als kurzerhand ein paar Malvorlagen auszuteilen.

Damit kann man nicht nur kleinere Kinder begeistern. Auf das Motiv kommt es an! Mit zunehmendem Alter gelingt es den Kids, die Flächen der Ausmalbilder mit großer Genauigkeit entsprechend den eigenen Fantasievorstellungen oder realitätsgetreu einzufärben und nicht über den Rand zu malen.

Völlig unbemerkt trainieren die Mädchen und Jungen damit solche wichtigen Eigenschaften wie Ausdauer, Geduld und Genauigkeit.

Tolle Malschablonen und Buchstabenschablonen für eigene Kreationen

Noch anspruchsvoller wird es, wenn Schulkinder mittels unserer vielfältigen Malschablonen eigene Kunstwerke entwerfen wollen. Dabei dürfen sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Voraussetzung ist nur, dass man solche Zeichenschablonen mit vielen unterschiedlichen Motiven zur Verfügung hat.

Und für Überschriften und persönliche Widmungen gibt es zum Glück die tollen Buchstabenschablonen. Auch hier ist das Denkvermögen der Kids enorm gefordert, weil sie ja schließlich vorher den Platzbedarf planen müssen, um einen Spruch oder eine persönliche Widmung vollständig auf Papier bringen zu können.

Kinder malen für ihr Leben gern. Mit solchen coolen Malvorlagen macht es aber noch viel mehr Spaß!