Filter

Mit Motivstanzern kann man sich jetzt sein Konfetti selber herstellen

Die einzige Möglichkeit, die wir als Eltern oder Großeltern früher zur Konfettiherstellung hatten, war der Bürolocher. Das war schon sehr mühselig. Bei der Betrachtung dieser tollen Motivstanzer dagegen lacht unser Herz förmlich. Das sind ganz besonders tolle Geschenkideen, mit denen die Kids sofort loslegen und die tollsten Konfettiformen erzeugen können: ob niedliche oder wilde Tiere, Blüten oder Blätter, Herzen, Glückssymbole oder Palmen - mit diesem Motivkonfetti kann man sogar den Geburtstagstisch ganz besonders hübsch und themengerecht dekorieren.

Unsere tollen Motivstanzer sind aber gleichzeitig auch ein schönes Lernspielzeug für die Freizeitgestaltung mit kleineren Kindern. Nehmen wir zum Beispiel unser Motivstanzer-Set mit den geometrischen Formen für Kreise, Quadrate oder Dreiecke. Hier können die kleinen Jungen und Mädchen die geometrischen Gebilde erlernen und die sprachlichen Begriffe zuordnen. Wenn man verschiedenfarbiges Papier verwendet, kann man den Kleinkindern so auch die unterschiedlichen Farben beibringen. Und das alles spielerisch und mit viel Spaß.

Neben den Motivstanzern gibt es in dieser Rubrik aber zum Beispiel auch Mosaikroller zu bestellen, mit denen sich auf Modelliermasse oder auf Zuckermasse wie Fondant ein tolles Karomuster erzeugen lässt. Das sieht dann sehr gleichmäßig aus und die Verzierung von Torten und Kuchen in der Geburtstagsbäckerei macht gleich noch mehr Spaß.