ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

Tolle Wasserfarben für Kinder

Hochwertige Temperafarben für Schule, Kindergarten und Freizeit

Viele Kinder malen für ihr Leben gern. Natürlich benötigt man dazu auch immer einen schönen Tuschkasten oder die entsprechenden Wasserfarben aus der Tube oder Flasche. Die hier angebotenen Wassermalfarben wurden - wie der Name schon sagt - auf Wasserbasis hergestellt und gehören zum Handwerkszeug unserer kleinen und großen Hobbymaler. Neben den Grundfarben sind auch andere schöne Farbtöne erhältlich, denn was wäre beispielsweise ein Prinzessinnenbild ohne die richtige Malfarbe in Pink?

Aber schauen Sie sich ruhig die Abbildung unserer „Plus Color Bastelfarbe“ in der Vergrößerung an! Dann erhalten Sie eine Vorstellung, welche tollen Farbtöne möglich sind. Hier stehen sogar sage und schreibe 60 unterschiedliche Fläschchen mit wunderschönen und kräftigen Wasserfarben zur Bestellung bereit - und das sogar gleich im günstigen Set. Da können unsere Kinder und Teenager sofort mit dem Malen loslegen und müssen nicht erst das richtige Mischungsverhältnis der Grundfarben herausfinden, um den gewünschten Farbton zu erreichen.

Diese hochwertigen Wasserfarben sind in Schule, Kindergarten oder in der Freizeit unserer Mädchen und Jungen nicht mehr wegzudenken. Wassermalfarben bzw. Temperafarben gehören zur Grundausstattung einer jeden Kinderbetreuungseinrichtung und auch zu jedem Haushalt mit Kindern. So kann man auch einmal ganz spontan und je nach Witterung eine schöne Malstunde durchführen. Man benötigt dann nur noch einen Zeichenblock oder einfach ein paar Blätter vom Kopierpapier aus dem Büro der Eltern :-) Auch alte Tapetenbahnen lassen sich sehr gut großflächig bemalen. Da können die Kids ihrer Fantasie freien Raum lassen und die tollsten Gemälde erstellen, die sich dann natürlich auch als schönes Geschenk an einen lieben Menschen überreichen lassen oder künftig das eigene Kinderzimmer verzieren.