Babyparty Torte & Backen

Artikel 1 bis 15 von 54 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 15 von 54 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Ein tolles Fest mit einer ultimativen Babyparty Torte

Backen ist so viel mehr, als nur das Herstellen von Gebäck. Es ist eine Leidenschaft, die immer mehr Anhänger findet. Mit tollen Accessoires wird die große Kunst zum echten Kinderspiel. Außergewöhnliche Baby Torten zu kreieren ist mit den richtigen kleinen Helfern gar nicht schwer.

Fantasie ist Trumpf - backe eine bezaubernde Baby Shower Torte

Die erste Babyparty steht bevor? Es fehlt noch die Babytorte Junge und Mädchen? Wie wäre es mit einer bezaubernden Motiv Babyparty Torte? Eine Baby Shower Torte mit einem Tortenaufleger, den ein fröhlicher Klapperstorch und der Name des neuen Erdenbürgers ziert, ist schnell gebacken und sieht fantastisch aus. Getoppt werden kann diese Babyparty Torte nur noch durch eine Torte, auf der uns das Bild des kleinen Lieblings entgegenstrahlt. Möglich macht das ein Tortenaufleger mit einem Foto. Klar, dass man sowohl den Tortenaufleger Klapperstorch und den Tortenaufleger mit Foto einfach mitessen kann.
Mit Zucker Figuren wird die Motiv Babytorte Junge und Mädchen ein echter Hingucker. Hoppla, die Eulen sind los! Die putzigen Gesellen sind nicht nur eine Zierde auf jeder Baby Shower Torte, sie peppen auch jeden Muffin auf! Wer es noch etwas fröhlicher mag, setzt seinem Kunstwerk noch ein weiteres Krönchen auf - die bunten Pilze aus Zucker sorgen für viel Abwechslung auf der gelungenen Babytorte Junge und Mädchen.

Kreationen fürs Herz - die Babyparty Torte

Es gibt viele Anlässe eine Baby Party zu feiern. Ob zur Geburt oder zur Taufe - eine individuell gefertigte Babytorte junge und Mädchen, verleiht dem Fest eine ganz besonderen Charme. Glasur Cake Melts bringen Farbe auf den Tisch. Im Nu strahlt die Torte in herrlichem Lila oder freundlichem Gelb. Mit einer Tortenschrift aus Zuckermasse lässt sich die Torte mit einem ganz persönlichen Wunsch und wunderschönen Ornamenten verzieren. Besonders praktisch sind die bezaubernden Kuchenschablonen. Mit ihnen lassen sich ganz leicht hübsche Motive auf die Torte zaubern.

Wie wäre es mit einer Micky Maus Babytorte Junge und Mädchen?

Mit der hübschen Micky Maus Silikon Backform und etwas Farbe zieht der Disneyheld auf den gedeckten Tisch und verzaubert mit seinem Lächeln die geladenen Gäste. Für die Torte zur Taufe gibt es wunderschöne Babyfiguren. Der Junge in klassischem Hellblau, das Mädchen in apartem Rosa. Essen kann man diese beiden Figuren allerdings nicht. Mit zusätzlichen Rosen, ein paar hübschen Sternen und Kerzenhaltern aus Zucker wird die Torte zu einem echten Traum.
Es muss nicht immer eine Babyparty Torte sein? Mit tollen Babymotiv Ausstechformen kann man wunderbare Kekse backen, die super zum Motto der Babyparty passen. Sehr beliebt sind auch Muffins, die in einem hübschen Becher serviert, bestimmt gleich noch einmal so gut schmecken.